Neues Forum für die Kobold-Kinder aus Isernhagen

Nach unten

Neues Forum für die Kobold-Kinder aus Isernhagen

Beitrag  Ute M am Fr Sep 19, 2008 8:53 pm

Hallo Leute! Ich freue mich das wir endlich ein neues eigenes Forum für die Kobolde aus Isernhagen haben...
Hoffentlich können wir dieses Medium nutzen, uns zahlreich und zeitnah über alle relevanten News der Kobolde auszutauschen. Ferner über Probleme zu diskutieren, Tipps und Tricks zu geben und darüberhinaus die Kommunikation untereinander zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn es über dieses Forum gelingen würde. Also, auf geht es! - Ute M. Smile

Ute M

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten