Teilen
Nach unten
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Tanzdemo 2018

am Do Feb 22, 2018 6:32 pm
Eine Tanzdemo in Erfurt wäre megastark. Dieses Jahr findet sogar eine statt, siehe hier:

http://www.erfurtfueralle.de/

Die Demo wäre am 07. April 2018 von den Bündnis “Erfurt für Alle”, dafür könnte man problemlos auch Fördermittel usw. beantragen. Beispiel für solch eine Tanzdemo wäre zum Beispiel in Berlin die Fuckparade oder in leipzig die GSO.

Es wäre ein cooles Zeichen, zusammen gegen die Kulturverwahrlosung in Erfurt zu demonstrieren zB unter den Motto: ohne Räume, keine Träume. Alle Crews sind ja auch davon betroffen, sonst gäbe es ja auch nicht die Probleme ne Location zu finden (-:

Entweder man schließt sich bei Erfurt für Alle an, oder man organisiert seine eigene. Kann sehr gern mal Rücksprache mit den Organisatoren/innen von Erfurt für Alle halten.

Wer wäre dabei?
wer hätte welche Möglichkeiten?:
Wer hat passende fahrbare Untersätze?
avatar
Admin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.02.18
Benutzerprofil anzeigenhttp://kunterbunt.forumieren.de

Re: Tanzdemo 2018

am Fr Feb 23, 2018 1:53 pm
Ich finde die Idee mega-gut!! Bin da gerne dabei und der Rest von TraumRaum bestimmt auch. Gerne versuchen wir auch eine eigene Tanzdemo anzumelden. Gerne auch erst im Sommer, wenn das Wetter besser ist Smile Wegen fahrbarem Untersatz, der auch umgebaut werden kann, müssen wir uns wohl erstmal umhören...
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tanzdemo 2018

am Fr Feb 23, 2018 2:17 pm
Ich finde es gut die initiative erfurt für alle zu unterstützen, da ich aus eigenen erfahrungen eine tanzdemo auch immer mit politischen inhalten gut fand. Hab dafür auch auto, eventuell nen kleinen anhänger für anlage und noti da. Bräuchte da nur noch ein paar leute für auf und abbau sowie zum auflegen (bestenfalls was anderes als techno, da das schon auf dem anderen wagen kommt), wobei da wahrscheinlich leute mit controller besser wären, da die turnis auf dem angänger nicht genug platz hätten
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tanzdemo 2018

am Sa März 10, 2018 5:21 pm
Kleiner nachtrag, würde doch ungern mein eigenes auto nehmen, aber wenn sich ein paar leute finden und jede/r 5€ in die kasse wirft, könnten wir uns auch für ein paar stunden nen teilauto für die demo ausleihen
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.02.18
Benutzerprofil anzeigen

Re: Tanzdemo 2018

am Di März 13, 2018 8:08 pm
ich würde mich finanziell mit beteiligen, habe den Raphael vom Erfurt für Alle Bündnis mal gefragt. Grundsätzlich gäbe es da Interesse. Heute ist im Radio Frei ein Vortrag von den Eerfurt für Alle Bündnis, fahre gleich hin. Hoffe ich schaffe es rechtzeitig
Gesponserte Inhalte

Re: Tanzdemo 2018

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten